„Fast schon Normalität“ – allerdings unter strikter Einhaltung der 2G Regel – konnte der Traditionsverband Schwälmer-Artillerie endlich wieder eine Veranstaltung durchführen.

 

 

(Foto: Traditionsverband)

 

Fünfundzwanzig Mitglieder waren der Einladung gefolgt und wurden von unserem 1. Vorsitzenden OStFw a.D. Günter Wald herzlich begrüßt werden.

Der Begrüßung folgte ein Ausblick über die geplanten Vorhaben des Verbandes im kommenden Jahr.

Schnell hatten sich danach kleine Gruppen gebildet, die tief im Gespräch versunken waren. Der kulinarische Teil des Stammtisches wurde, wie so oft, von unserem Mitglied Arno Schmidt vorbereitet und angerichtet. Das Essen war hervorragend und natürlich mundeten auch die jeweils passenden Getränke und man ging auseinander mit dem Gefühl, einen herrlichen Vormittag genossen zu haben

 Der Zweck des Stammtisches, die Mitglieder nach den Entbehrungen der Corona-Zeit wieder einmal zusammenzubringen, wurde voll und ganz erreicht.

Hier sind noch mehr Bilder von der Veranstaltung.

https://www.dropbox.com/sh/5cq380tgjvrhcru/AABnUT2aQqNW9ERtx4BBNbc_a?dl=0