Liebe Mitglieder und Freunde des Traditionsverbandes Schwälmer-Artillerie, in seiner Sitzung am 10.11.2021 hat der Vorstand einstimmig beschlossen, die geplante Barbarafeier am 10.12.2021 abzusagen.

 

Gemäß unserem Verständnis setzen wir uns für eine solidarische Gesellschaft ein, die uns verpflichtet unsere Nächsten nach allen Möglichkeiten zu schützen.
Die sich aktuell dramatisch veränderten Coronazahlen lassen uns keine andere Möglichkeit.
Mitglieder die bereits für die Veranstaltung bezahlt haben, erhalten selbstverständlich ihr Geld zurück.

 

Wir bedauern sehr, dass unser traditionelles, fröhliches und gemütliches Zusammensein zu Ehren der heiligen Barbara dieses Jahr nicht möglich ist.

In dieser herausfordernden Zeit wünschen wir euch gute Gesundheit und Zuversicht.
Miteinander können wir diese außergewöhnliche Situation meistern und uns gegenseitig unterstützen.

 

Der Vorstand